Wir legen großen Wert auf
Sorgfalt und Qualität.

Unser Unternehmen für den Landwirtschaftsbau,
Gewerbebau, Privat- und Wohnungsbau

Unsere Kernkompetenzen im Bereich Hochbau liegen im Privat- und Wohnungsbau, im Umbau, in Renovierungs- und Sanierungsarbeiten und im Gewerbebau. Darüber hinaus verfügen wir über langjährige Erfahrung im Landwirtschaftsbau. Gern bieten wir unseren Kunden die ganzheitliche Betreuung ihres Bauvorhabens an. Sorgfalt, Qualität und Termintreue stehen für uns dabei an erster Stelle. Wir nehmen uns Zeit für fachliche Beratung, unterstützen Sie schon in der Vorbereitungsphase und sorgen für eine gut organisierte Bauausführung.

Ein kleiner Blick in die Vergangenheit

Unser Unternehmen wurde im Frühjahr 1990 von Ing. Hartmut Schönfeld und Norbert Kindler in Warnow gegründet. Der jetzige Geschäftsführer Dipl.-Ing. Christian Schönfeld trat 1995 in das Unternehmen ein. Unsere Bauherren schätzen unsere Erfahrung, Kompetenz, Zuverlässigkeit und die Rund-um-Betreuung. Unser eingespieltes Handwerkerteam und eine erfahrene Bauleitung bilden die Basis unseres Unternehmenserfolges.
© ING. H. SCHÖNFELD & CO. GMBH STARTKONTAKTIMPRESSUMDATENSCHUTZ